Aktuelles Line Dance

2024-03-24

Die Niendörp Liners begeistern trotz regnerischen Wetters mit herausragender Tanzvorführung auf dem Tibarg

Trotz widrigen Witterungsbedingungen, die von regnerischem und kaltem Wetter geprägt waren, haben die Niendörp Liners erneut eine beeindruckende Tanzvorführung am verkaufsoffenen Sonntag auf dem Tibarg in Hamburg-Niendorf präsentiert. Die Veranstaltung, die zahlreiche Besucher anzog, bot 19 Choreographien, die jeweils unterschiedlichen Musikstilen gewidmet waren.

Der Höhepunkt des Events war ein interaktiver Workshop, der von Dajana geleitet wurde. Unter ihrer Anleitung wurden alle Zuschauer eingeladen, aktiv teilzunehmen, und es freut uns zu berichten, dass viele dieser Einladung gefolgt sind, darunter sogar eine beachtliche Anzahl von männlichen Teilnehmern.

Die positive Resonanz und die aktive Beteiligung der Zuschauer haben wieder einmal gezeigt, dass die Niendörp Liners mit ihrer Leidenschaft und ihrem Talent für Tanz eine breite und vielfältige Gemeinschaft ansprechen können.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Event am Tibarg im Juni 2024 und sind gespannt darauf, welche faszinierenden Darbietungen die Niendörp Liners dann präsentieren werden.


2024-03-01 Aufnahmestopp Anfänger-2024

Für den Anfängerkurs 2024 kann leider niemand mehr berücksichtigt werden, da der Kurs bereits seit Januar läuft. Es ist geplant, dass im Januar 2025 wieder ein Anfängerkurs startet. Hierzu wird es dann eine Vormerkliste ab Oktober geben, in die man sich als Interessent eintragen kann.


2024-01-18 Start eines 12-monatigen Anfängerkurses im Line Dance

Wir freuen uns, dass wir nach 2023 auch in diesem Jahr wieder einen Anfängerkurs im Line Dance starten konnten.

Trainer: Andreas Holst
Start des Kurses war am:  18.01.2024
Trainingszeit: 19:00 – 20:30 Uhr
Ort:  Mehrzweckhalle Grundschule Bindfeldweg, Bindfeldweg 37, 22495 Hamburg


2023-11-07 Veröffentlichung im “Der Niendorfer”


2023-09-23 Video von der Präsentation der Niendörp Liners

Auf Wunsch der Kreuzkirche Hamburg-Wandsbek waren die Niendörp Liners am 23.09.2023 auf dem Straßenfest und zeigten eine Line Dance Performance.